DAS Screening der 6 Ebenen! Online Fortbildungen - 3 Aspekte von RESULTATEN!
Aktualisiert: 24. Aug.
Die wichtigsten „Tools“ für dein Screening sind keine teuren Messapparaturen, Apps oder Metaverse Geräte - es sind deine Augen und deine Hände.

1️⃣ Mir ist es immer wichtig gewesen, ZU LEHREN, dass in einem Screening Informationen aufgenommen werden sollten, ohne sie voreilig zu interpretieren oder zu werten. Lerne, sie im Raum stehen zu lassen. Dann fühle in dich hinein. Wenn du darin sehr gut bist, ergibt sich eine Richtung für deine erste ENTSCHEIDUNG. Dann beginne erst logisch zu denken. Füge beides zusammen. DARAUS ergibt sich deine erste FINALE Entscheidung. Und exakt diese Entscheidung dreht im Idealfall nicht irgendeine Stellschraube, sondern eine Stellschraube welche im besten Fall zwei bis drei weitere mit sich dreht, wodurch du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägst.
2️⃣ Die Hierarchie, in der du vorgehen kannst Informationen zu sammeln, kann Top-Down oder Bottom-Up erfolgen. Meiner Erfahrung nach existieren 6 grundlegende Ebenen, die es in der Basis gilt zu kennen und untereinander zu verstehen. Über alle Online Educations hinweg existiert im Screening ein roter Faden durch die…
• Neuronale Ebene
• Emotionale Ebene
• Energetische Ebene
-----------------------------
• Fasziale Ebene
• Knöcherne Ebene
• Muskuläre Ebene
3️⃣ Screene immer in allen 6 Ebenen, alle sind miteinander, ineinander, untereinander verknüpft. Dabei regulieren die oberen drei Ebenen die unteren drei. DU sammelst sehr gute Informationen über die oberen drei Ebenen, durch das spüren, (er) fühlen & beobachten der unteren drei Ebenen. Umgekehrt gilt diese Regel allerdings auch.
➡️ Die Summe der Ergebnisse zeigt die auf, mit und in welcher Ebene du starten solltest mit den ersten Drills & Rehab-Excercises.
ADD ON‘s FOR FREE
👇👇👇
Erhalte einen detaillierten Überblick zur Kniebeuge, Bankdrücken & Kreuzheben BIG3 - Advanced Skilltraining and Programming for the BIG3 Education
👇👇👇